Das Unternehmen

Leistung durch Kompetenz

Als Mitglied des größten deutschen Interessenverbandes der Immobilienwirtschaft fühlen wir uns dem Leitbild des IVD verpflichtet und handeln daher stets in dem Bewusstsein, dass die Güter der Immobilienwirtschaft – Wohn- und Gewerbeimmobilien – die Grundlage unserer Wohnkultur und der menschlichen Arbeit sind.

Wir sind als Immobiliendienstleister Geschäftspartner für alle, die beruflich oder privat mit Immobilienangelegenheiten befasst sind.

 

Unsere Kunden sind unsere Partner, deren Ziele wir gemeinsam erreichen wollen. Wir bieten ihnen Zuverlässigkeit, Fachwissen, Kompetenz, Objektivität, Transparenz unserer Leistungen, Übernahme von Verantwortung und die Lösung ihrer Probleme.

Die Philosophie des Firmeninhabers besteht darin, dass er sein Unternehmen aus der Erwartung der Kunden führt, wodurch er mit diversen Auszeichnungen bedacht wurde.

Das IVD-Qualitätszertifikat:
Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger.